Jonas Z

Mo., 13. Sept. 2021, 16:45 Uhr
Beginn: 16:45 | Einlass: 16:15 | Ende: 17:45

Eintritt kostenfrei

Ticket reservieren

Das erste Live-DJ-Set von Jonas Z seit Pizzini im Januar 2020! Freut euch auf die Sound Selection eines Lokalmatadors, der nun seit 25 Jahren als DJ das Nachtleben Bambergs und darüber hinaus mitprägt.

Ein DJ-Set von Jonas Z lässt sich am besten mit den Attributen furchtlos und kompromisslos beschreiben. Das hebt ihn auch von der Masse anderer DJs ab.

Eigentlich müsste Kompromisslosigkeit eine grundsätzliche Eigenschaft aller DJs sein, schließlich engagiert man sie ja kaum, um bloß die längst bekannten Hits vergangener Zeiten zu zelebrieren, sondern vielmehr, um neue und interessante Tracks von morgen und gestern zu hören. So einfach ist es dann aber doch nicht. Denn in einer Zeit, in der elektronische Musik und DJ-Kultur immer mehr kommerziellen Sachzwängen unterworfen werden, bleibt nicht mehr allzu viel Platz für Freigeister.

Seid also gespannt, was Jonas Z aus seiner Plattenkiste ziehen wird – seien es Wave, Hip-Hop, Breakbeat, Outernational Rhythms oder Kosmisches. Er wird womöglich einige musikalische Erwartungen sabotieren.



Jetzt Tickets reservieren